Notioneers Company OS
ist das perfekte Notion Betriebssystem für dein Unternehmen.
Company OS ist ein Notion-System, mit dem du dein gesamtes Unternehmen in wenigen Minuten operativ von null auf Hundert bringst.
Verschwende keine Zeit
damit, dein Notion einzurichten.
Mit Notion hast du so viele Möglichkeiten. Das kann aber auch überfordernd sein und so ging es auch uns, als wir 2018 Notion entdeckten.
- Wir haben YouTube hoch- und runtergeschaut, um schlau zu werden, wie Notion am besten aufgebaut werden sollte.
- Wir haben 101 Vorlagen heruntergeladen, die entweder überfordernd oder unnütz waren. Uns störte besonders, dass keine dieser Vorlagen auf Unternehmen und Teams ausgerichtet war.
- Wir haben komplexe Notion Datenbanken entwickelt, welche unser Team schlussendlich überforderten.
Vom Chaos zur Klarheit
OS steht für Betriebssystem (Operating System). Company OS ist das Ergebnis von fünf Jahren Entwicklung. Wir haben das System selbst genutzt, getestet und bis zur Perfektion optimiert.
Dank unserer langjährigen Erfahrung als Notion- und Unternehmensberater:innen konnten wir mit unserem System, die Produktivität von diversen Teams aus verschiedensten Branchen steigern – von 1 bis 90 Mitarbeitenden.
→ Projekte, Aufgaben, Gesprächsnotizen, Dokumente und Ressourcen – sauber strukturiert und miteinander verknüpft. Alles in einem Tool.
Company OS ist das Ergebnis von fünf Jahren Entwicklung und Beratung mit Unternehmen.
Gemeinsam mehr erreichen
mit Projekt- und Aufgaben-Management
✔️ Kanban-Boards
✔️ Projekt Dashboards
✔️ Aufgaben nach ©️GTD Methodik
✔️ Kundenportal für externen Zugriff
✔️ Unternehmens und Projekt-Plan
Halte fest, was wichtig ist
, mit den Gesprächsnotizen
✔ Praktische Vorlagen für einheitliche Gesprächsnotizen.
✔ Verknüpfe Projekte, Personen oder Abteilungen
✔ Inklusive Check-in Fragen Generator
Alles, was für dich relevant ist
, in den Dashboards
Stelle dir vor, du startest deinen Tag, öffnest dein Notion Dashboard und hast den kompletten Überblick, von dem, was aktuell relevant ist für dich.
Strukturierte Ablage durch verknüpfte Dokumente
✔️ Alle Dokumente an einem Ort. Und trotzdem überall aufzufinden, wo sie relevant sind.
✔️ Dokumente Vorlagen
Das Super-Gehirn deines Unternehmens
, die Wissens- und Wiki Datenbank
Im Firmen-Wiki sind alle internen Themen zu finden.
In der Tools-Datenbank findest du alle relevanten Informationen zu einem Tool, das ihr nutzt.
Die Wissensdatenbank ist die Superpower deines Unternehmens. Hier ist alles festgehalten, was für euer Produkt oder eure Dienstleistung relevant ist.
Deine Unternehmensstruktur
mit deinen Mitarbeiter:innen und Abteilungen
Teamverzeichnis inkl. Verfügbarkeiten.
Mitarbeiter:innen Profil
Abteilungen oder Bereiche
Und viele weitere nützliche Funktionen
Übertreffe deine gesteckten Ziele mit Team OKRs
Brand Library inklusive. Nutze deine Brand-farben.
Organisiere deine Kontakte und Leads im CRM
Vorgegebene Struktur für Team Spaces.
Die Vorlage enthält Anleitungen für die einfache Nutzung
Berechtigungskonzept für Abteilungen.
Lege jetzt los
und nutze unser bewährtes Notioneers Company OS mit deinem Team.
Company OS - Essentials
Für Start-ups und kleine Teams
- Projekte
- Aufgaben
- Meetings
- Bereiche
- Mitarbeitenden-Verzeichnis
- Externe Kontakte
119.-
180.-
Company OS - Ultimate
Ab ca. 5 Personen und grössere Teams
- Alles von Essentials
- Projekte mit externen Mitarbeitenden
- Team Dashboards
- Dokumente Management
- Wissensdatenbank
- Unternehmens Roadmap
- Notioneers Support
- CRM
430.-
650.-
✔️ Einfach, logisch und verständlich aufgebaut.
✔️ Schlichtes und klares Design.
✔️ 5 Jahre Entwicklung und Erfahrung.
✔️ Getestet mit Unternehmen aus diversen Branchen.
✔️ Einfach erweiterbar auf die Bedürfnisse deines Teams, dank der bewährten Datenbank-Struktur.
✔️ Du erhältst Support von zertifizierten Notion Berater:innen.
✔️ Produktivitätsmethoden enthalten wie GTD©️ (David Allen), P.A.R.A (Tiago Forte)
Nicht sicher, welche Vorlage für dich passt? Oder du möchtest eine Einführung von uns? Vereinbare hier ein unverbindliches 15min Gespräch.
FAQ
Nach dem Kauf, erhältst du direkt den Link zu der Vorlage, welche du in dein Notion Bereich kopieren kannst. Danach folgst du der Anleitung welche beigefügt ist und in wenigen Minuten bist du startbereit.
Falls du nicht weiterkommst, sende uns einfach eine E-Mail an hi@notioneers.ch.
Essentials | Ultimate | |
Projekte | ✔ | ✔ |
Aufgaben | ✔ | ✔ |
Gesprächsnotizen | ✔ | ✔ |
Bereiche und Mitarbeiter:innen Verzeichnis | ✔ | ✔ |
Mein Dashboard | ✔ | ✔ Erweiterte Funktionen |
Externe Kontakte | ✔ | ✔ |
Team Dashboard | - | ✔ |
Projekte mit Externen | - | ✔ |
CRM | - | ✔ |
Dokumente Management | - | ✔ |
Wissensdatenbank | - | ✔ |
Unternehmens Roadmap | - | ✔ |
OKRs nach Bereichen | - | ✔ |
Internes Wiki mit Beispiel Inhalten und Vorlagen | - | ✔ |
Berechtigungs- und Teamspaceskonzept | - | ✔ |
Notioneers Support | - | ✔ |
Alle unsere Vorlagen werden nach unseren Qualitätsansprüchen erstellt.
✔️ Einfach verständlich.
✔️ Schlichtes, klares Design.
✔️ Logische Struktur.
✔️ Inklusive Anleitung,
✔️ Getestet mit Unternehmen und Teams von erfahrenen Unternehmens-Berater:innen und Projketleiter:innen.
Ganz ehrlich: Für fast alle. Weil fast jedes unternehmen benötig Struktur und eine gemeinsame Kollaborationsplatform. Ob Architektur-Büro oder Agentur, beide nutzen Gesprächsnotizen, internes Wissensmanagement, Aufgabenmanagement etc.