Notioneers Company OS

Notioneers Company OS

Notioneers Company OS ist das perfekte Notion Betriebssystem für dein Unternehmen.

Company OS ist ein Notion-System, mit dem du dein gesamtes Unternehmen in wenigen Minuten operativ von null auf Hundert bringst.
image

Verschwende keine Zeit damit, dein Notion einzurichten.

Mit Notion hast du so viele Möglichkeiten. Das kann aber auch überfordernd sein und so ging es auch uns, als wir 2018 Notion entdeckten.

  • Wir haben YouTube hoch- und runtergeschaut, um schlau zu werden, wie Notion am besten aufgebaut werden sollte.
  • Wir haben 101 Vorlagen heruntergeladen, die entweder überfordernd oder unnütz waren. Uns störte besonders, dass keine dieser Vorlagen auf Unternehmen und Teams ausgerichtet war.
  • Wir haben komplexe Notion Datenbanken entwickelt, welche unser Team schlussendlich überforderten.
icon
Damit du nicht denselben Weg gehen musst, haben wir das Company-OS entwickelt.

Vom Chaos zur Klarheit

OS steht für Betriebssystem (Operating System). Company OS ist das Ergebnis von fünf Jahren Entwicklung. Wir haben das System selbst genutzt, getestet und bis zur Perfektion optimiert.

Dank unserer langjährigen Erfahrung als Notion- und Unternehmensberater:innen konnten wir mit unserem System, die Produktivität von diversen Teams aus verschiedensten Branchen steigern – von 1 bis 90 Mitarbeitenden.

Projekte, Aufgaben, Gesprächsnotizen, Dokumente und Ressourcen – sauber strukturiert und miteinander verknüpft. Alles in einem Tool.

Company OS ist das Ergebnis von fünf Jahren Entwicklung und Beratung mit Unternehmen.

Company OS erhalten

Gemeinsam mehr erreichen mit Projekt- und Aufgaben-Management

image

✔️ Kanban-Boards

✔️ Projekt Dashboards

✔️ Aufgaben nach ©️GTD Methodik

✔️ Kundenportal für externen Zugriff

✔️ Unternehmens und Projekt-Plan

Halte fest, was wichtig ist, mit den Gesprächsnotizen

image

✔ Praktische Vorlagen für einheitliche Gesprächsnotizen.

✔ Verknüpfe Projekte, Personen oder Abteilungen

✔ Inklusive Check-in Fragen Generator

Alles, was für dich relevant ist, in den Dashboards

Stelle dir vor, du startest deinen Tag, öffnest dein Notion Dashboard und hast den kompletten Überblick, von dem, was aktuell relevant ist für dich.

image

Strukturierte Ablage durch verknüpfte Dokumente

image

✔️ Alle Dokumente an einem Ort. Und trotzdem überall aufzufinden, wo sie relevant sind.

✔️ Dokumente Vorlagen

Das Super-Gehirn deines Unternehmens, die Wissens- und Wiki Datenbank

image

Im Firmen-Wiki sind alle internen Themen zu finden.

image

In der Tools-Datenbank findest du alle relevanten Informationen zu einem Tool, das ihr nutzt.

image

Die Wissensdatenbank ist die Superpower deines Unternehmens. Hier ist alles festgehalten, was für euer Produkt oder eure Dienstleistung relevant ist.

Deine Unternehmensstruktur mit deinen Mitarbeiter:innen und Abteilungen

image

Teamverzeichnis inkl. Verfügbarkeiten.

image

Mitarbeiter:innen Profil

image

Abteilungen oder Bereiche

Und viele weitere nützliche Funktionen

image

Übertreffe deine gesteckten Ziele mit Team OKRs

image

Brand Library inklusive. Nutze deine Brand-farben.

image

Organisiere deine Kontakte und Leads im CRM

image

Vorgegebene Struktur für Team Spaces.

image

Die Vorlage enthält Anleitungen für die einfache Nutzung

image

Berechtigungskonzept für Abteilungen.

Lege jetzt los und nutze unser bewährtes Notioneers Company OS mit deinem Team.

icon
image

Company OS - Essentials

Für Start-ups und kleine Teams

  • Projekte
  • Aufgaben
  • Meetings
  • Bereiche
  • Mitarbeitenden-Verzeichnis
  • Externe Kontakte

129.-

180.-

Jetzt erhalten

icon
image

Company OS - Ultimate

Ab ca. 5 Personen und grössere Teams

  • Alles von Essentials
  • Projekte mit externen Mitarbeitenden
  • Team Dashboards
  • Dokumente Management
  • Wissensdatenbank
  • Unternehmens Roadmap
  • Notioneers Support
  • CRM

430.-

650.-

Jetzt erhalten

✔️ Einfach, logisch und verständlich aufgebaut.

✔️ Schlichtes und klares Design.

✔️ 5 Jahre Entwicklung und Erfahrung.

✔️ Getestet mit Unternehmen aus diversen Branchen.

✔️ Einfach erweiterbar auf die Bedürfnisse deines Teams, dank der bewährten Datenbank-Struktur.

✔️ Du erhältst Support von zertifizierten Notion Berater:innen.

✔️ Produktivitätsmethoden enthalten wie GTD©️ (David Allen), P.A.R.A (Tiago Forte)

Nicht sicher, welche Vorlage für dich passt? Oder du möchtest eine Einführung von uns? Vereinbare hier ein unverbindliches 15min Gespräch.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

FAQ

Wie funktioniert Notioneers Company OS?

Nach dem Kauf, erhältst du direkt den Link zu der Vorlage, welche du in dein Notion Bereich kopieren kannst. Danach folgst du der Anleitung welche beigefügt ist und in wenigen Minuten bist du startbereit.

Falls du nicht weiterkommst, sende uns einfach eine E-Mail an hi@notioneers.ch.

Was ist der Unterschied vom Essentials zu Ultimate
Essentials
Ultimate
Projekte
Aufgaben
Gesprächsnotizen
Bereiche und Mitarbeiter:innen Verzeichnis
Mein Dashboard
✔ Erweiterte Funktionen
Externe Kontakte
Team Dashboard
-
Projekte mit Externen
-
CRM
-
Dokumente Management
-
Wissensdatenbank
-
Unternehmens Roadmap
-
OKRs nach Bereichen
-
Internes Wiki mit Beispiel Inhalten und Vorlagen
-
Berechtigungs- und Teamspaceskonzept
-
Notioneers Support
-

Alle unsere Vorlagen werden nach unseren Qualitätsansprüchen erstellt.

✔️ Einfach verständlich.

✔️ Schlichtes, klares Design.

✔️ Logische Struktur.

✔️ Inklusive Anleitung,

✔️ Getestet mit Unternehmen und Teams von erfahrenen Unternehmens-Berater:innen und Projketleiter:innen.

Für welche Unternehmen ist die Vorlage geeignet?

Ganz ehrlich: Für fast alle. Weil fast jedes unternehmen benötig Struktur und eine gemeinsame Kollaborationsplatform. Ob Architektur-Büro oder Agentur, beide nutzen Gesprächsnotizen, internes Wissensmanagement, Aufgabenmanagement etc.

Bietet ihr NPO- oder Studentenrabatte an?

Bist du Student, Gemeinnützige Organisation oder willst du die Vorlage wirklich, kannst sie dir aber nicht leisten? Schreib uns eine E-Mail an hi@notioneers.ch. Wir finden eine Lösung!