OKRs

OKRs

Erreichen von Teamzielen mit OKRs

Halte dein Team auf das richtige Ziel fokussiert.

image

Erreichen von Teamzielen mit OKRs

Erreiche deine Ziele und steigere deine Produktivität mit unserer kostenlosen Notion OKRs Vorlage! OKRs (Objectives and Key Results) sind eine bewährte Methode, um Ziele zu definieren und zu verfolgen. Unsere Vorlage ist perfekt für Einzelpersonen und Teams, die ihre Ziele erreichen und ihre Leistung steigern möchten.

Unsere Vorlage beinhaltet:

  • Eine übersichtliche Dashboard-Seite, auf der du deine Ziele und Fortschritte auf einen Blick sehen kannst
  • Eine Seite für jedes deiner Ziele, auf der du deine Key Results definieren und Fortschritte verfolgen kannst
  • Eine Seite für jeden deiner Key Results, auf der du Aufgaben und Verantwortlichkeiten definieren kannst

Unsere Vorlage ist vollständig anpassbar und einfach zu verwenden. Du kannst sie direkt in deiner eigenen Notion-Installation verwenden oder als Vorlage importieren und an deine Bedürfnisse anpassen.

Warum warten? Lade jetzt unsere kostenlose Notion OKRs Vorlage herunter und erreiche deine Ziele schneller und einfacher als je zuvor!

icon
Fokussiere dich auf die Ziele deines Teams (Objectives)
icon
Die wichtigsten Ergebnisse messen
icon
Weisen Sie den Teammitgliedern Schlüsselergebnisse zu
icon
Behalte den Überblick indem du den Fortschritt verfolgst.

Werfe einen kurzen Blick in die Vorlage

image

image

image

Lerne mich kennen

image

Beli Löw – Notion Certified Consultant

Notion Templates sind meine erwachsene Version von Lego, und sie zu erstellen, ist mein neues Lieblingsspiel.

Nachdem ich im Alter von 18 Jahren mein erstes Unternehmen gegründet und über 10 Jahre lang im Projektmanagement und in der Softwareentwicklung gearbeitet hatte, entdeckte ich vor fünf Jahren ein Werkzeug, das mich inspirierte, jeden Bereich meines Lebens damit zu organisieren.

Warum ich diese Vorlage liebe

Manchmal bin ich so begeistert von dem, was ich tue, dass ich so viele Dinge gleichzeitig tun will, dass ich mich am Ende verliere, indem ich viele Ideen in Angriff nehme, als gäbe es kein Morgen. OKRs helfen mir, den Fokus auf bestimmte Ziele zu richten.

Egal, wie gut du dich mit Notion auskennst - ob du es selbst implementierst oder Hilfe benötigst - wir unterstützen dich dabei:

icon
Selbst einrichten

(Hol dir nur die Vorlage)

  • Dupliziere die Vorlage einfach in deinen Bereich, um sie zu nutzen.

Kostenlos

Fragen & Antworten
Was ist ein Notion Template?

Eine Notion Vorlage ist eine öffentlich freigegebene Seite in Notion, die dupliziert werden kann. Sie ermöglicht es Benutzern, vorhandene Vorlagen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. In Notion selbst gibt es bereits vorhandene Vorlagen, aber Benutzer können auch eigene Vorlagen erstellen und sie anderen zur Verfügung stellen.

Wie kann ich ein Template duplizieren?

Wenn du das Template geöffnet hast, klicke oben rechts auf den Button Duplizieren. Wähle nun aus, in welchen Arbeitsbereich das Template dupliziert werden soll.

image

Wie kann ich Support erhalten?

Wenn du Fragen zu unseren Templates hast, sende uns einfach eine E-Mail an hi@notioneers.ch

Weitere Vorlagen