Pflanzendatenbank

Pflanzendatenbank

Pflanzendatenbank

Behalte den Überblick mit deiner persönlichen Pflanzendatenbank.

image

Über das Template

  • Hinterlege die wichtigsten Informationen zu deinen Pflanzen (💧 Giessintervall, 📍 Standort und 🧪 Düngen).
  • Behalte den Überblick, wann du welche Pflanze zuletzt gedüngt oder gegossen hast.
  • Siehe den Fortschritt deiner Babies mit der Historie Funktion. Oder du zeigst ihnen die Fotos, wenn sie erwachsen sind. Sie waren so süss als sie noch klein waren 😉

image

image

image

image

Lerne mich kennen

image

Beli Löw – Notion Certified Consultant

Notion Templates sind meine erwachsene Version von Lego, und sie zu erstellen, ist mein neues Lieblingsspiel.

Nachdem ich im Alter von 18 Jahren mein erstes Unternehmen gegründet und über 10 Jahre lang im Projektmanagement und in der Softwareentwicklung gearbeitet hatte, entdeckte ich vor fünf Jahren ein Werkzeug, das mich inspirierte, jeden Bereich meines Lebens damit zu organisieren.

Warum ich diese Vorlage liebe

Erstellt von einem Pflanzenliebhaber liebe ich diese Vorlage, weil sie mir hilft, organisiert zu bleiben, mit wichtigen Pflanzendetails und ihr Wohlbefinden zu verwalten. Es ist ein perfektes Werkzeug für Pflanzenliebhaber:innen wie mich.

Fragen & Antworten
Was ist ein Notion Template?

Eine Notion Vorlage ist eine öffentlich freigegebene Seite in Notion, die dupliziert werden kann. Sie ermöglicht es Benutzern, vorhandene Vorlagen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. In Notion selbst gibt es bereits vorhandene Vorlagen, aber Benutzer können auch eigene Vorlagen erstellen und sie anderen zur Verfügung stellen.

Wie kann ich ein Template duplizieren?

Wenn du das Template geöffnet hast, klicke oben rechts auf den Button Duplizieren. Wähle nun aus, in welchen Arbeitsbereich das Template dupliziert werden soll.

image

Wie kann ich Support erhalten?

Wenn du Fragen zu unseren Templates hast, sende uns einfach eine E-Mail an hi@notioneers.ch

Weitere Vorlagen